Wenn dir jemand sagt, dass das nicht geht, denke immer daran: Es sind SEINE Grenzen-nicht DEINE!!!!

“In Möglichkeiten denken ist der Schlüssel zum Erfolg!” Das sage ich nicht nur zu meinen Klienten, das sage ich mir auch selbst. Und so “kam es”, dass ich nun schon zum 2. Mal einen Vortrag über mein Herzensthema COACHING halten durfte, und zwar an der Universidad Tecnológica Equinoccial (UTE), Fakultät für Rechts- und Sozialwissenschaften, Quito, Ecuador. Das erste Mal, im November 2019, war ich noch vor Ort und sprach im Rahmen der Reihe: “LEARNING FROM THE BEST” über das Thema “Coaching kann dein Leben verändern“.

Es kam so gut an, dass ich erneut eingeladen wurde und im Juni 2021 im Rahmen der Veranstaltung “MASTERCLASS” online über “Die Kunst des Coachings, der Kommunikation und der Menschenführung im Zeitalter der Globalisierung” sprach.

Die anschliessend zum Thema verfassten Abhandlungen der Studenten der Studiengänge “KOMMUNIKATION UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT” waren einfach nur genial. Das, was ich “rüberbringen” wollte, kam an.

Ich freue mich so sehr, über Länder- und Kontinentsgrenzen hinaus wirksam sein zu dürfen.

Nicht nur die Digitalisierung macht es möglich sondern auch der eigene Wille.

Sollte dir irgendjemand sagen: “Das geht doch nicht!” Denke BITTE immer daran, das es sich dabei um SEINE Begrenzungen geht – und definitiv nicht um DEINE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.